der_gatte-gr
bier__1__1_von_1_

"Kalle"
 
Arcon z Husovy tvrze
 
Wurftag: 16.06.2002 / HD-A / noir et feu

*Luxemburger Champion*
*Österreichischer Champion*
*Slowakischer Champion*
*Französiche Zuchtempfehlung* Recommande
 
Schutzdienstprüfung 2, Fährtenhundprüfung 2, tschechische SVV 2 und ZVV 1, IPO 3

“Bier"
 
A'Bierla von der Hansteinmühle
 
Wurftag: 10.03.2005 / HD - A / harlekin
 
Seit 15.04.07 voll zur Zucht zugelassen.
 
 
Begleithundprüfung und Agility in Ausbildung


Die Auswahl des Rüden ist mir diesmal sehr schwer gefallen.
 Wichtig war mir, einen Rüden auszusuchen, der in Arbeitsprüfungen seine  Nervenstärke bewiesen hat und über ein offenes freundliches Wesen  verfügt.
Außerdem hat mich unsere Diet Coke aus Biers ersten Wurf mit Saro beeinflusst.
Obwohl alle meine Hunde gerne und gut arbeiten, zeigt Coke ein noch ausgeprägteres Arbeitsverhalten.
 Sie hat eine Arbeitstfreude und einen “Will to Please”wie ich es noch nicht erlebt habe.
In Kalles Ahnentafel finden sich einige Vorfahren, die Saro in seiner  Ahnentafel hat und einige Vorfahren von Biers Vater Basco.


Mehr Bilder und Informationen über Kalle gibt es hier

Den Stammbaum des F-Wurfes von der Hansteinmühle könnt Ihr hier einsehen.