coke0106

Diet Coke von der Hansteinmühle

Wurftag: 26.08.2007
HD – B
noir et feu

Cardiff3

CH. Cardiff bleu de la Noe d'Orient

Wurftag: 6.08.2007
HD – A
harlekin

Stammbaum des G-Wurfes

Im letzten Sommer hatten wir leider kein Glück mit unserer Deckung. Coke blieb leer. Es stellte sich bei Untersuchungen des Rüdens dann heraus, dass er leider nicht zeugungsfähig ist.
Jetzt ist es wieder soweit und ich war mit Coke in Belgien zum Decken. Vorher waren wir im September bei der Ausstellung des niederländischen Beauceronclubs in Heteren um uns Cardiff in natura anzusehen. Wir waren sofort begeistert von diesem imposanten freundlichen Rüden. Besonders hat mich seine Selbstsicherheit und Gelassenheit beeindruckt. Er ist sehr verspielt, problemlos im Umgang mit anderen Hunden und zeigt seinem Herrchen gegenüber die gleiche Anhänglichkeit wie unsere Coke das mit „ihren Menschen“ hat.
Im Dezember haben wir Cardiff dann nochmal bei der CACIB in Kassel getroffen, wo er nicht nur die letzte Anwartschaft für den Internationalen Champion errungen hat, sondern auch noch gleich BOB, also bester Beauceron der Ausstellung, wurde.
Ich erhoffe mir von dieser Verpaarung sehr wesensfeste und aufgeschlossene Welpen, mit sehr viel gut handelbarer Arbeitsfreude.

Hier geht es zum Wurftagebuch